Bilanz nach drei Wochen.

Drei Wochen sind geschafft und ich bin weiterhin wohlauf. Es geht mir gut und wir sind planmässig unterwegs. Auch diese Woche konnte ich weitere km auf dem Velo zurück legen. Nun werde ich einige Tage Pause machen und schauen, wie es mir weiterhin geht.

Kilometerstand: 555km

Weitere Blogeinträge:

Das Ritual

Mai 26, 2021

Das Ritual. Damit sich meine Kinder an den Anblick ohne Haare gewöhnen, rasieren wir jeweils gemeinsam mit meinem Bruder die Haare ab…

Ausgecheckt!

Juni 20, 2021

Unglaublich, aber wahr: ich habe am Sonntag aus dem Unispital in Zürich ausgecheckt. Es ging

Igor?

Mai 16, 2022

Die Monate sind vergangen: Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es mir aktuell gut geht.

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.