Bilanz nach drei Wochen.

Drei Wochen sind geschafft und ich bin weiterhin wohlauf. Es geht mir gut und wir sind planmässig unterwegs. Auch diese Woche konnte ich weitere km auf dem Velo zurück legen. Nun werde ich einige Tage Pause machen und schauen, wie es mir weiterhin geht.

Kilometerstand: 555km

Weitere Blogeinträge:

Um 11.oo Uhr geht es los…

Juni 8, 2021

Um 11.00 Uhr bekomme ich die neuen Stammzellen von meiner Cousine. Ich bin gespannt und

Ausgecheckt!

Juni 20, 2021

Unglaublich, aber wahr: ich habe am Sonntag aus dem Unispital in Zürich ausgecheckt. Es ging

Good News

Januar 7, 2022

Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es mir aktuell gut geht. Wir hatten schöne Festtage,

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.