Bilanz nach drei Wochen.

Drei Wochen sind geschafft und ich bin weiterhin wohlauf. Es geht mir gut und wir sind planmässig unterwegs. Auch diese Woche konnte ich weitere km auf dem Velo zurück legen. Nun werde ich einige Tage Pause machen und schauen, wie es mir weiterhin geht.

Kilometerstand: 555km

Weitere Blogeinträge:

Wie geht es weiter?

Juni 18, 2021

Wie geht es nun weiter? Falle ich in Aplasie? Diese Periode würde für mich eine

Meine erste Woche am USZ (Unispital Zürich)

Juni 7, 2021

Die erste Woche habe ich nun hinter mir, sie war sehr spannend und ist schnell

Unterwegs mit meinem Freund Zyto…

Juni 5, 2021

Wir ihr seht, trotz intensiver Chemotherapie geht es mir aktuell noch sehr gut.

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.