Das Ritual

Das Ritual. Damit sich meine Kinder an den Anblick ohne Haare gewöhnen, rasieren wir jeweils gemeinsam mit meinem Bruder die Haare ab...

Heute Abend fand bei uns zu Hause mittlerweile eingespielte Ritual des „Haare-Schneidens“ statt. Weil ich bei der Chemo-Therapie welche nächste Woche ansteht sowieso alle Haare verliere, möchte ich meinen Kindern vorgängig die Chance geben, sich an meine „Glatze“ zu gewöhnen. Darum schneiden wir jedes Mal wenn eine Chemo ansteht meine Haare gemeinsam ab. Heute war es wieder soweit. Selbstverständlich machen wir das immer mit viel Witz und einer möglichst guten Stimmung – das gibt mir Kraft und Motivation für die anstehenden schweren Tage. Aber seht selber – da muss man einfach mitlachen, nicht?

Weitere Blogeinträge:

Wie geht es weiter?

Juni 18, 2021

Wie geht es nun weiter? Falle ich in Aplasie? Diese Periode würde für mich eine

Tag 147 – Es geht aufwärts…

November 4, 2021

So schnell vergehen 47 Tage, Wahnsinn. Es ist ein gutes Zeichen, wenn die Zeit schnell

Good News

Januar 7, 2022

Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es mir aktuell gut geht. Wir hatten schöne Festtage,

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.