Die ersten Kilometer… TEST!

Die ersten Kilometer auf dem Velo - mit euren Spenden, doppelt so easy.

Motiviert durch eure vielen Meldungen, Nachrichten und Spendenmitteilungen bin ich heute die ersten Kilometer auf meinem Rollen-Rennrad gefahren. Ich fühle mich gut und es macht mir unheimlich viel Spass mit dem Wissen, euch alle als „Rückendeckung“ zu haben, auf dem Velo einige km abzuspulen… Wie ihr im Video unten seht – es geht mir gut! Nun geniessen wir noch ein Wochenende mit unseren Kindern bevor es am Montag los geht in Zürich. Ich werde euch berichten!

Hier noch einige zusätzliche Bilder der Haare-Schneiden-Aktion…

Weitere Blogeinträge:

Meine erste Woche am USZ (Unispital Zürich)

Juni 7, 2021

Die erste Woche habe ich nun hinter mir, sie war sehr spannend und ist schnell

Die ersten beiden Wochen Zuhause

Juli 3, 2021

Ich bin nun seit zwei Wochen Zuhause bei meiner Familie und es geht mir weiterhin

Ein Schritt in Richtung Normalität

September 18, 2022

Seit meinem letzten Blogeintrag sind einige Monate vergangen. In dieser Zeit ist sehr viel Positives

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.