Um 11.oo Uhr geht es los…

Um 11.00 Uhr bekomme ich die neuen Stammzellen von meiner Cousine. Ich bin gespannt und ein bisschen nervös. Aber ich freue mich sehr auf den neuen Geburtstag 2.0 vom 08.06.2021!!

Weitere Blogeinträge:

Igor?

Mai 16, 2022

Die Monate sind vergangen: Zuerst möchte ich euch mitteilen, dass es mir aktuell gut geht.

Das Ritual

Mai 26, 2021

Das Ritual. Damit sich meine Kinder an den Anblick ohne Haare gewöhnen, rasieren wir jeweils gemeinsam mit meinem Bruder die Haare ab…

Tag 100 – Ende der Behandlung in Sicht?

September 18, 2021

Zuerst die gute Nachricht: die ersten 100 Tage nach der Transplantation sind vorbei und mir

Impressum: © loftmynd.ch gmbh | 2021 | Fotografien: Silvia Oberhänsli (Organisation Herzensbilder), Thomas Buchwalder, privates Archiv Marco Schwinger.